Kein Thema

Jahresausstellung der Mitglieder

Wie in jedem Jahr bietet der Kunstverein Konstanz seinen Mitgliedern die Möglichkeit in einer Jahresausstellung Ihre eigenen Werke in den beiden schönen Oberlichtsälen zu präsentieren.Nach ausgiebiger Diskussion in der diesjährigen Jahreshauptversammlung fand „KEIN THEMA“ eine eindeutige Mehrheit. Das Ergebnis der Auseinandersetzung mit diesem Titel lässt eine spannende und vielfältige Ausstellung erwarten. Es sind sämtliche künstlerische Arbeitstechniken von der Malerei bis zur Fotografie denkbar. Auch dreidimensionale Arbeiten dürfen eingereicht werden. Bekannte Namen, aber auch neue Gesichter von Künstlern und Künstlerinnen der Region werden in den Ausstellungsräumen des Kunstvereins mit ihren Arbeiten zu finden sein und laden ab dem 07. Dezember zum Besuch und zur Auseinandersetzung mit den gezeigten Werken ein.